BERNHARDT liegt die Zufriedenheit ihrer Kunden sehr am Herzen. Es ist für uns von großer Bedeutung, dass wir unsere Kunden auch nach dem Kauf optimal unterstützen. Bei Fragen oder Problemen helfen wir Ihnen gerne weiter.
Für Fragen zu unseren Produkten oder Bedienungsanfragen steht Ihnen der Technische Support zur Verfügung: Verfügbarkeit eines Ansprechpartners während den Bürozeiten (Montag – Donnerstag: 8.00 – 12.00 / 12.30 – 16.00 Uhr / Freitag: 8.00 – 12.00 Uhr)
Wir geben Know-how gerne weiter.
Verschaffen Sie sich einen wertvollen Wissensvorsprung. Die Systemtechnik für Verbrauchsdatenerfassung bei Wasserzählern wird laufend komplexer. Das erfordert eine ständige Weiterentwicklung des Know-hows. In unseren Fachschulungen zu verschiedenen Themen wie LoRa, NB-IOT oder Funkfernauslesung halten wir unsere Kunden auf dem aktuellsten Stand der Technik und vermitteln das notwendige Wissen sowie die neusten Erkenntnisse.
Dank unseres umfassenden Schulungsangebotes bleiben unsere Kunden jederzeit fit für die künftigen Herausforderungen des Marktes.
Hinter unserem Business steckt viel Knowhow, dazu haben wir umfangreiche Dokumentationen und Unterlagen erstellt. Wenn Sie etwas hier vermissen, melden Sie sich bei uns.